Pages

Monday, November 19, 2012

Guten Tagrbr /rbr /mein dritter Versuch. *

Kia Clarus üMai 2013. Guten Tagrbr /rbr /mein dritter Versuch. Bitte wirklich nur melden wen er auch gebraucht wird. Keine Lust den hier noch mal reinzustellen.rbr /rbr /So zum Auto :.rbr /rbr /ängelliste : rbr /rbr /Er öhrt komisch. Auspuff üsste geschweisst werdenrbr /Grosse Beule auf der rechten Seite. Fahrertüässt sich nur noch von inen öffnenrbr /Kleine Kratzer Stoßstange hinten und vorne.rbr /Die Schlüsselbatterin gehen langsam zu Neige.rbr /Mein Vorbesitzer war stark raucher. Habe es versucht sauber zubekommen über Monate. Aber Gelbd ist er bisscheoch.rbr /rbr /Ich kan mein altes Navi dazulegen. Er hat schon Winterreifen. CD Player vorhanden.rbr /rbr /240 Euro ist VB.rbr /Vorzugsweise Verkaufe ich an Leute die das Ding einfach ausschlachten. rbr /rbr /Anrufe bitte ab Uhr Samstag / Sontag bitte ab 15 uhr und in der Woche ab 17 Uhr bis 22 Uhr. Nehme auch Kontakt per Mail mit Ihnen auf.rbr /rbr /LG VW Fox mit Klima 40.000km .Hand. KlimaanlageFahrer & Beifahrer + Seiten AirbagsServo ABS 6Gang CD/StreoanlageColorweitere Extrassehr sparsam. ÜNeu!!!! Polo 2F Coupe "Style" Bj. 1994. Biete Polo 2F Coupe Sondermodell "Style" Bj. ⾔..rbr /rbr /Fahrzeug hat nicht rep. Heckschaden im Bereich rechtes ücklicht.rbr /rbr /Austauschmotor . 63.000 km Laufleistung mit Kaltlaufregler Euro2 viele Neuteile: ündverteiler ündkabel ühler usw..rbr /Getriebe vor Jahren regeneriert und neu abgedichtet ca. 400- €rbr /rbr /Fahrzeug hat G40 Bremsanlage belüftete Scheiben vornerbr /rbr /Ausstattung: Schiebedach Colorverglasung weißBlinkerrbr /rbr /Farbe: Brightgreen Perleffekt Blechteile bis auf hinten rechts top!!!rbr /rbr /Stoßämpfer + Federn -40mm erst Jahre alt KYB kein Billigschrott!!!rbr /rbr /Besichtigung nach tel. Absprache öglich.rbr /rbr /VG . Weise Nissan almeraservozvklimatuev 12/2013. nissan almera tuerig 55 kwgebrauchspurenmit servoklima usw Mazda BK .0l 150 PS zu verkaufen. Biete hier meinen sehr gepflegten Mazda BK .0l an : Unter meinem Besi

0 comments:

Post a Comment