Pages

Wednesday, November 28, 2012

Hallo ich biete hier meinen a4 b5 1.8t mit 210ps a !

A4 b5 .8t tuning mit Alufelgen. Hallo ich biete hier meinen a4 b5 .8t mit 210ps an.rbr /er hat vor ca 90000 km einen Austauschmotor bekommen.rbr /er besitzt ein gewindefahrwerk klarglasscheinwerfer Sitzheizung doppel din audi radio rolle und verstärker die alus auf den bildern und ein paar winterreifen gebe ich mit dazu. rbr /leider ist die frondschürze gebrochen aber mit etwas geschick bekommt man sie auch wieder hin 540 vollaustattung. Hallo Verkaufe meinen 540 mit Motorschaden rbr /Hat vollaustattung mit gasanlage und selteneden sicherheitsverglasungrbr /Bei weiteren fragen bitte anrufen rbr /01621714231 Mercedes W124 E300 ÜUnfall Nur Außenschaden Alle Teile da. Verkaufe einen Mercedes W124 Automatik mitrbr /E300 Motor der 180PS hat.rbr /rbr /Hatte Unfall Fahrzeug stand und dadurch Seitenschaden.rbr /rbr /Gute Nachricht:rbr /Er ist ohne Probleme angesprungen und gefahren.rbr /Verliert keine Flüssigkeiten oder ähnliches.rbr /Alles noch vorhanden und nichts ausgebaut. rbr /rbr /Natürlich ist das Fahrzeug jetzt nicht mehr verkehrstauglich und hat einige Schäden. Wer Zeit und Ahnung hat kan es denke ich sicher reparieren. Aber eigentlich wird hier nur der Motor und die Ersatzteile verkauft. Das Drumherum gibt es gratis dazu. Bringt ja auch noch Schrottgeld von ca 100-€ is 150-€.rbr /rbr /Außerdem wurde ein Kaltlaufregler üEuro eingebaut. rbr /Dieser ist so Neu das er noch nicht einmal eingetragen istrbr /Kosten waren 170-€.rbr /rbr /Daten:rbr /- Mercedes W124 E300 Limorbr /- Automatik mit 180PSrbr /- Erstzulassung am ..1991rbr /- El. Fensterheberrbr /- Schiebedachrbr /- Sitzheizungrbr /- ZV und Servo rbr /rbr /E SUPER ANFÄNGERAUTO! Corsa . Biete:rbr /SUPER ANFÄNGERAUTO! Corsa br /ünstig im Unterhalt.rbr /Baujahr / 2002rbr /Ü/ 2013rbr /Euro br /schwarzrbr /Hub- / Schiebedachrbr /Radio / CD - mit Lenkradfernbedienungrbr /Fahrer- / Beifahrerairbagrbr /Sommerreifen auf Alufelgen / Winterreifen auf Stahlfelgenrbr /Lack üßte vielleicht mal aufbereitet

0 comments:

Post a Comment