Pages

Tuesday, November 27, 2012

Liebhaber aufgepasst:ich fahre das auto jetzt seid ?

GOLF GT .2014 noch Ü. liebhaber aufgepasst:ich fahre das auto jetzt seid jahren und er hat mich bis auf einmal bei -17 grad im stich gelassen weil die batterie leer war!KEIN ROST!steuern ca.119 euro!es ist eine 3jahre alte MAGNAT anlage mit bass und verstärker eingebaut er hat keine ücksitzbank mehr da ich 2hunde habe und siehe bilder :- die bank gibt es auf dem schrott ünen zehner!fahrwerk und alles andere ist eingetragen.ich habe in den jahren erneuert: bremsenbremsleitung kupplungsseil schreibenwischermotorkeilriemen zahnriemenvor 3jahreeue batteriedieses jahr hat er einen ölwechsel bekommen.hier und da kleine schrammen aber er ist ja auch nicht mehr der üngste.einziges problem der ürbolzen der fahrerseite ist vor wochen kaputt gegangen was ca. 100euro mit montage kostet die üschliesst aber normal aber da ich eieues auto bekomme habe ich es nicht mehr gemacht.alle weiteren fragen unter 0176 70679652 sommerreifen auf schwarzen ats felgen gibt es dazu! Übis .2014 Peugeot 306 Break 78000km Sehr sparsam und gepflegt. Hallo ich verkaufe hier meinen Peugeot 306 Break.Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand.Die regelmässige Wartung hat er mit guten und treuen Diensten gedanktDie Inenausstattung ist sauber und gepflegt und weisst keinerlei Beschädigungen auf.Die Polster sind ebenfalls gepflegt und sind weder durchgesessen oder verschlissen.Er hat erst vor einigen Wochen eine kleine Inspektion genossen und neben Ölwechsel mit FilterLuftfilter etc.hat er auch gleich neue ündkerzen bekommen.Alle Bedienungselemente funktionieren einwandfrei.Da klappert nix und rappelt nix.Von aussen hat er natürlich einige Gebrauchsspuren.Einen Satz gute Winterreifen75%gibt es dazu. Mein Weg zur Arbeit ührte meist über Land/Schnellstrassen und habe ihn mit ca55l𯄀km gefahren.Ich findedas ist sehr sparsam. VW Golf III GrüBj 10.1996 Übis 08.2013 winterauto. VW Golf III GrüMetalic Bj. 10.1996 hat übis 08.2013.rbr /Der Wagen hat Servolenkung und El-Schiebedach. Er hat dem alter entsprechenden Ge

0 comments:

Post a Comment