Pages

Thursday, November 22, 2012

VW Polo 6 R 4 trg.3800 kmrotKlima höhenverstel +

VW Polo rot. VW Polo trg.3800 kmrotKlima öhenverstellbare SitzeAlufelgen & Winterreifenrbr /Hand Unfallfrei Scheckheft gepflegt.rbr /rbr /Bitte keine Angebote ich geb 8000-bar!!! Trabant 500 50/Bj 1961im Originalzustand. Trabant 500 50˻j 1961im Originalzustandrbr /-top originales Fahrzeug rbr /-Zierleisten komplett rbr /-Originallack rbr /-Kotflügel hinten links hat ausgebesserte Stelle Schweller darunter angerostet Loch rbr /-Vordersitze 601 ücksitzbank original 1961 mit hellen Stoff und grünen Leder bezogen rbr /-stand jahrelang aufgebockt bei mir in der Garage rbr /-Motorraum komplett rbr /-der Trabi wurde damals fahrtüchtig abgestellt rbr /-Technik 601rbr /-6Volt Anlagerbr /-top Restaurierungsvorlage rbr /-mit Himmel rbr /-kurz Technik überholen und Schweller machen und dan zum Ü rbr /-ohne Fahrzeugbrief FzgBrief kan an Hand des Typenschild in Flensburg neu beantragt werden rbr /-Typenschild vorhanden rbr /-Fahrgestellnummer 61 05944rbr /-Besichtigung nach telefonischer Anmeldung öglich VW GOLF ++ -ürer ++ Übis September 2014 ++ kein Rost ++. Verkaufe hier einen seltenen und sehr schönen VW Golf GL.rbr /rbr /Er hat neuen Ü der jetzt bis September 2014 äuft.rbr /rbr /Leider muss ich ihn abgeben da ich keine Zeit mehr habe und er zu schade ist um nur rumzustehen.rbr /Die BBS-Alufelgen gibt es dazu auf denen sind Reifen die hinten mm und vorne mm Profil haben.rbr /rbr /Leider hat er hinten rechts eine rostige Stelle dort muss er mal einen Rempler gehabt haben aber das bekommt man sicher wieder hin.rbr /Der Rost ist auch nicht zu tief im Blech.rbr /rbr /Er wurde bis 2002 scheckheftgepflegt und hatte damals 53.000 km gelaufen - er ist also in den ersten zwölf Jahreachweislich sehr wenig bewegt wurden.rbr /Das hat sich auch in den letzten Jahreicht geändert.rbr /rbr /Ein CD-Radio ist verbaut und das werde ich auf Wunsch drinen lassen.rbr /rbr /Den Himmel habe ich ausgebaut da er gewellt war aber es kommt kein Wasser durch das Schiebedach.rbr /rbr /Schaut ihn euch an ich lasse mit mir ver

0 comments:

Post a Comment