Pages

Sunday, November 25, 2012

Unser kleiner wird wegen Neuanschaffung in guten H +

Corsa -Hand-107 Tkm-Scheckheft-100% ängel Frei !!. Unser kleiner wird wegen Neuanschaffung in guten änden verkauft ... rbr /Knapp 105 Tkm hat er erst gelaufen Scheckheft geplegt bei Opel.. rbr /Vor 9Tkm ist die Kupplung und der Auspuff erneuert worden... rbr /Der Inenraum hat kaum Gebrauchsspuhren wie auch von Aussen ...Unfallfrei!! rbr /Liter rbr /54Ps rbr /Euro3 6650€ Steuern im Jahr rbr /Hu 03-13 rbr /Verbrauch -Liter je nach Fahrweise.. rbr /100% ängelfrei rbr /Bitte keine Mails oder SMS und nur Angebote von Leuten die den Zustand zu schätzen wissen !!!rbr /Anbieter kontaktieren BMW E61 530d Tausch gegen VW T4. Hallo verkauft wird hier ein BMW 530d grüne plak. ich habe ihn aus erster Hand er hat Vollausstattung bis auf standheizung und Panorama Dach ansonsten alles auch sitzheizung hinten der Wagen ist scheckheft gepflegt da es mein Firmenwagen ist der Wagen wird ohne die BBS Felgen wie auf den Fotos zu sehen verkauft es sind die Orginalen Alu Felgen mit neuer Bereifung drauf eine AHK hat er auch zum abnehmen Service gerade gemacht alle filter ö bremse vorne neu also kein Reperaturstau Ausstattung pdc vorn . hinten/ Head Up ˽ynamik Drive/ Active Lenkung/ Srachsteuerung ˻luet. großes Navi mit DVD/ Alarm/ Luftfederung Hinten und soweiter er hat fast alles was geht ich biete ihn auch zum Tausch an gegen einen t4 tdi ab bj 99 oder mercedes viano Golf GTI .0i Edition 116 PS kein Tuning!!!. Verkaufe meinen Golf GTI! Farbe violett metallic! Motor schnurrt wie am ersten Tag! ürig Anhängekupplung Edelstahlendtopf! keine Tieferlegung oder sonstiges Tuning!!! Dem Alter entsprechend üssten die üblichen Roststellen beseitigt werden! Da ich mir einen anderen Wagen zugelegt habe werde ich diese nicht mehr entfernen/schweissen! Daher auch Ünur bis 10/2012! Material und Lohn lt. Schraubet ca. 100 Euro!! Vorne an den Stossstangenkanten Kratzer! Neue Teile: Kupplung Bremssättel Fensterheber Wasserkühler und Klimakühler! Wagen steht auf 15 Zoll GTI Felgen

0 comments:

Post a Comment