Pages

Friday, November 23, 2012

Verkaufe Deawoo Espero 2.0 CDbr /br /Ausstattu *

Daewoo Espero .CD. Verkaufe Deawoo Espero .CDbr /br /Ausstattung:br /br /-Klima -Automatik -ZV mit Fb -elektr. Fenster 4x -beheizte Spiegel -Radio mit CD/USB -Sommer- und Winterreifeeu -erst echte! 78tkm runter -übis Sep 2014 ohne ängel -Zahnriemen inkl WaPu gemacht neue Batterie...br /br /Fahrzeug ist techn. in einem Top Zustand! Er war jedes Jahr zur großen Durchsicht! Kein Rost! Einziges Manko er hat vorn eine kleine Delle in dem Frontblech. Dieses kostet aber nur 25€.br /br /Bitte nur Tel.!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe mein passat kombi. Der wagen ist in einem guten zustand extras sitzheitzung bordcomputer tempomat tempolimit cd spieler klimatronic elektrischescheiben zahnrimmen wasserpumpe ö filter wurden vor kurzem gewechseltbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mercedes-Benz 230 TE W124. Hier biete ich meinen zuverlässigen Mercedes 230te an. Schöner Kombi. Die Geflügel üssten mal gemacht werden. Bremsen sind erst Monate alt Ölwechsel ist auch erst Monate her. Er hat eine zentralverriegelung servolenkung und eine SSD. Die Winterreifen die er drauf hat Stahlfelgen sind relativ neu und haben demnach noch super Profil. Ps hat er 132br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Polo 86c. ü05.14. Hallo verkaufe hier mein 2t Wagen mein Polo .3l Motor. Hat übis Mai 2014 der lack ist nicht sehr schöaber kan ihn auf Wunsch umlackieren und der kilometerstand ist nur geschätzt bei interersse bitte anrufen 016097745412br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Opel Astra . Ich verkaufe ab sofort mein Opelrbr /Astra mit Ü01

0 comments:

Post a Comment