Pages

Saturday, November 24, 2012

Ich verkaufe meinen Peugeot 206 Gt 2l mit Lederaus .

Peugeot 206 GT . Ich verkaufe meinen Peugeot 206 Gt 2l mit Lederausstattung Alufelgen ist fahrbereit Motor äuft einwandfrei Keilriemen wurde erneuert üendet im ärz 2013 VW Golf R32 38500km Rentnerwagen V6 241PS Original. Hallo Liebe Ebaykleinanzeigen freunderbr /heute biete ich euch das Auto meines Vaters. Verkauft wird der Wageur weil er jetzt lange genug bei uns gestanden hat üalle die meinen das sie uns mit ihren armseligen angeboten belästigen wollen spart es euch es ist kein muss Verkauf und üdie Leute die meinen das sie einen Golf R32 üweniger bekommen dan kauft ihn doch bitte und erzählt mir das nicht den ich weiß den unterschied zwischen den beiden der Golf R32 wurde von 08� bis 08� gebaut also nur eine geringe auflage und der Golf R32 von 08� bis 06� von den gibt es tausende.rbr /Jetzt zu den die wirklich an den Wagen Interesse haben. Wir haben den Wagen 03� von einen VW ändler mit einer Laufleistung von ca.18000 km gekauft also . Hand. Seitdem ist der Wageur ganz selten bewegt worden zum einkaufen oder bzw. einmal im Jahr üden Urlaub daher auch eine geringe Laufleistung von 38500. Den Service der bei so einen Wagen all Kia Carnival II CRDi EX mit Üfahrbereit!. Kia Carnivalrbr /2902ccmrbr /106kw𯅄PSrbr /Ü˺U bis 12�rbr /Euro IIIrbr /Winterreifen/Sommerreifen auf jeweils auf Stahlfelge. Alle brauchbar und nicht zu alt.rbr /Zwischen Überland und 11Liter Diesel Autobahn Vollgasrbr /Klimaautomatikrbr /Extra Heizung / ühlung ühintenrbr /El. Fensterheber El. Ausstellfenster El. Fahrersitz und el. Spiegelrbr /CD⿊ssette-Radio Doppel-Dinrbr /Parksensoren hintenrbr /Nichtraucherrbr /. Hand Erste war das Autohausrbr /Scheckheft bis 45tkm Sollte mal wieder!rbr /Tolles Auto üdie Famillie! Sehr entspantes Reisen. Bis zu sieben Personen und alle Sitze der . und . Reihe sind schnell entnehmbar.rbr /Der Wagen ist voll fahrbereit und es funktioniert alles! Dieses Jahr neue Lichmaschine &

0 comments:

Post a Comment