Pages

Sunday, November 18, 2012

Sehr seltener Suzuki Alto Automatik mit 25km&#x2F ?

25km/Auto Suzuki Alto Mofa / Moped Auto mit Automatik. Sehr seltener Suzuki Alto Automatik mit 25km/Zulassungim Fahrzeugbrief eingetragen.Wurde von einer älteren Dame Jahrgang 1936 gefahren und hat orig.erst 79TKM gelaufen. Das Auto ist .Hand hat kein Rost und ist ein Nichtraucherfahrzeug.Der Wagen ist dank Automatik-Getriebe sehr leicht zu handhaben.Motor springt sofort an und äuft sehr sauber und zuverlässig.Der Wagen ist unfallfrei und hat neuwertige Ganzjahresreifen.Ein sehr gepflegtes Fahrzeug auch im Inenraum. Die öchstgeschwindigkeit wurde von der Firma Steinwinter und vom üüber einen elektron.Drehzahlbegrenzer auf 30-35km⾾grenzt.Diese Begrenzung kan per Schalter ein oder auch ausgeschaltet werden. Ein funktionsfähiges Radio ist auch drin.Fahrzeugbrief und Schlüssel sind natürlich vorhanden.Das Auto ist voll funktionsfähig und sofort fahrbereit.rbr /rbr /rbr /. BESCHREIBUNG Opel corsa . hallo zu verkaufen steht mein opel corsa br /extras: momo sportlenkradrbr /lufthutze auf der motorhauberbr /gewindefahrwerkrbr /daylightsrbr /bodykit rund um monsterrbr /sport motorrbr /motor getriebe laufen gut ALLES EINGETRAGEN....rbr /ansehen lohnt sich übr /äuft leider im dezember aus sollte ohne probleme nochmal durchlaufenrbr /rbr /ängel rbr /traggelenk sollte gewechselt werden 18 euro bei ebay....rbr /und ein bischen undischt am mittelrohrrbr /bei intresse einfach melden..... Youngtimer zu Verkaufen Alfa 155 und Fiat Regata Bj. 1988. Hallo Leute da ich mich üeine Alfa Giulia entschieden habe öchte ich aus Platzgründen meine gut erhaltenen Restaurationsobjekte verkaufen. Beide Fahrzeuge sind in einem alterentsprechenden guten Zustand. Den Regata bin ich selbst im Jahr 2012 gefahren. üden Regata habe ich sogar ein Wertgutachten in öhe von 1800 Euro. Der üsste sogar noch ühaben. Also Youngtimerfreunde anrufen oder vorbeikommen uns ansehen. Mache keine Bilder rein in der Szene kent man die Autos. Zu besichtigen stehen beide in meiner Werkstatt in Saarbrücken. Bitte nur ernstgemeinte

0 comments:

Post a Comment