Pages

Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe hier meinen geliebten zuverlässigen *

Bmwcabrio 318i. Ich verkaufe hier meinen geliebten zuverlässigen gebraucht BMW 318i Ich muss mich leider von dem Wagen trenen da ich mir einen Kleineren Wagen zulegen will.rbr /Der Wagen ist Elektrisch und Motorisch sehr zuverlässig und äuft rund.rbr /Außen ist vorne auf den Bildern auch Markiert ist ein Optischer Fehler hier war ein Unfall welcher repariert wurde Kotflügel und Stoßstange wurden ausgetauscht. Die Seitenschwelle muss nur Mit Klipsern die es üPaar Cent bei BMW gibt festgemacht werden. Die Nebelscheinwerfer sowie Kenzeichenhalterung welche noch nicht eingebaut sind gebe ich ihnen mit die Nebelscheinwerfer sind ganz neu.rbr /Meiner meinung nach üssten die Felgen und Reifen ausgetauscht werden.rbr /Ich habe leider im Moment wegen meiner Ausbildung keine Zeit mich drum zu ümmern.rbr /rbr /***Der Wagen ist mit einer Autogas Anlage ausgerüstet welche vom Meisterbetrieb Anfang Mai 2012 braucht erstmal keine Inspectionen mehr eingebaut wurde und somit auch Inclusive ÜBescheinigung abgegeben wird Dies Schöner BMW mit 17 Zoll alufelgen. Hallo zum verkauf steht hier unser gut erhaltener BMW 316i!Der in einem Optischen und Technischen guten Zustand ist.Der Wagen ist Dezent getunt hat 17 Zoll Alufelgen mit gutem Profil .Xenon ScheinwerferFahrwerk Zentralverriegelung mit funkschlüssel üasu bis mai 2013. den Rest önen sie sich von den Bildern entnehmen ein schönes Auto.üweitere Fragen bitte nur anrufen.Besichtigung öglich. tel. 01604566015 rbr /keine 018050 hinterhof ändler anfragen danke! rbr /rbr /Fahrzeugausstattung rbr /rbr /ABS rbr /Alufelgen 17'' rbr /Beifahrerairbag rbr /Elektr. Fensterheber rbr /Fahrerairbag rbr /Schiebedach rbr /Seitenairbag rbr /Servolenkung rbr /Sportfahrwerk rbr /Sportpaket rbr /Xenonscheinwerfer rbr /Zentralverriegelung rbr /Nebelscheinwerfer rbr /Schiebedach rbr /Euro VW Polo Ü04/ 2013. Biete hier VW Polo Baujahr 1999 rbr /Ü˺SU 04� rbr /Kilometer:177000 rbr /Schiebedach rbr /Bei dem Auto sind schon gute Winterreifen rbr /drau

0 comments:

Post a Comment