Pages

Thursday, November 22, 2012

JAGUAR S- Type 3.0 V6 Automatic + LUXUS PUR in SIL !

JAGUAR - Type .V6 SE Sportversion + Automatic + LUXUS PUR. JAGUAR - Type .V6 Automatic + LUXUS PUR in SILBERrbr /rbr /XXXXXXX == SPORTAUSFÜHRUNG == XXXXXXXrbr /rbr /Der Jaguar ist in einem sehr guten Allgemeinzustand ährt sich sehr angenehm!rbr /rbr /rbr /=== Garagenwagen === Rostfrei === RHD/ Rechtslenker ===rbr /rbr /rbr /Inenausstattung:rbr /sandfarben Lederrbr /rbr /Ausstattung:rbr /Wurzelholz--Bordcomputer--Tempomat--Servolenkung--Parksensoren--Klimaautomatik--Frontsitze Lenkrad und Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Memory--Zentralverriegelung--Elektrische Außenspiegel beheizbar--Elektrisches Holz Lederlenkrad--Elektrische Fensterheber--Einparkhilfe usw.... Sicherheitsmerkmale:ASR Antiblockiersystem ABS Bremsassistent Airbags/ Fahrer Beifahrer Seiten Stabilisierungsprogramm ESP.rbr /rbr /rbr /Der Kilometerstand kan sich leicht verändern!rbr /rbr /Eine Besichtigung kan kurzfristig erfolgen.rbr /Standort/ Abholort: 17291 Prenzlau ca. 90 km von Berlin entfernt. Volvo C70 Turbo. Guten Tag br /Ich biete ihnen hier meinen soliden Volvo an. Ich fahre das Fahrzeug ca seit zwei Jahren. Bis dato habe ich nie Probleme gehabt.br /Die rechte Seite hat leider einen wir auf den Bildern zu sichtbaren Blechschaden. Üist frisch gemacht. Seinem alter entsprechend ist er in Ordnung.br /Das Fahrzeug habe ich mit einer Fehlermeldung gekauft welches sich im Endeffekt als keines erwiesen hat. Jegliche Investition äre Verschwendung da das Fahrzeug perfekt funktioniert. Ich habe Schweiz Fahrten und eine ürkeifahrt hinter mir ohne jegliche Problematik. Da mein Vorbesitzer mit Gas fuhr erkent das Fahrzeug laut Volvo elektronisch einen Fehler obwohl es dieseicht gibt.br /Ich kan das Auto nur empfehlen!!! Remisen alle neu plus Scheiben hinten. Winterreifeeu. Sommer noch ca -Sommer fahrbar.br /Falls sich binen weniger Wocheiemand zum Kauf entscheidet behalte ich es als sommerfahrzeug behalten womit ich signalisieren will dass dieses Fahrzeug absolut gut ist.br/br/Erstellt mit der e VW TOURAN .9TDI FRE

0 comments:

Post a Comment